facebooktwitteryoutubegoogleplus

news

'Karibisches Flair' um Kraft zu tanken für den Saisonendspurt. Verschiedene Spiele und Teamaufgaben gestalteten darüber hinaus den Nachmittag kurzweilig und stärkten das Gemeinschaftsgefühl.

Rhodos Reiseleiter 2012 09Ein Rückblick auf den bisherigen Saisonverlauf durfte dabei ebenso wenig fehlen wie ein Ausblick auf noch kommende Aufgaben. Gemeinsam wurden zudem Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen schriftlich reflektiert und erneuert. Als symbolischen Akt der Zusammengehörigkeit entliess danach Barbara Kirchner, Service Manager TUI Service Rhodos, die TUI Flaschenpost in die Weiten des Ozeans. Die Botschaft lautete dabei unisono: 'Die Welt soll wissen, dass das Team in Rhodos alles dafür geben wird, ein Treppchen beim TUI Service Award 2012 zu erklimmen.'

Nach Sonnenuntergang bot dann ein klarer Nachthimmel ein eindrückliches Schauspiel und nach einem gemeinsamen Abendessen konnte jeder per Teleskop die Sterne aus der Nähe erforschen. Ob Traum, Mystik oder banale Realität - an diesem Abend wurde klar: Das Team Rhodos ist für den Saisonendspurt gerüstet!"