facebooktwitteryoutubegoogleplus instagram icon  

news

Sie sieht aus, als hätte sie in ihrem Leben nichts anderes gemacht als Windsurfen. Dabei stand sie bis vor kurzem noch nie auf einem Brett. Die Rede ist von Lara Marie Bonkat. Die 20-Jährige arbeitet als Animateurin und Windsurf-Kursleiterin im Robinson Club Soma Bay, Ägypten. Dabei steht sie nicht nur auf dem Board, sondern auch hinter dem Buffet oder auf der Bühne. Vanessa wollte von ihr wissen, wie man “Robin” wird und was es heisst, als Animateurin zu arbeiten. Das Interview

2015 02 18 Lara Segel





Gleich geht’s los – Lara wählt für ihren Surfschüler das richtige Rigg aus

Traumjob Animateur? Wer gerne wie Lara in einem Club arbeiten möchte, dem stehen viele Wege offen, beispielsweise Robinson.

Die Wintermonate sind ideal, um sich auf Animationsjobs zu bewerben. Für den Sommer 2015 sind die Chancen noch gut, aber man muss sich beeilen. Der Jobday in der Schweiz findet am Freitag, 27. Februar 2015 in Altendorf/SZ statt. Weitere Jobdays, Details und Kontakte hier. Mehr Informationen rund um die TUI Arbeitswelten bekommt man hier.