TUI Knaller-Tipp für Silvester

facebooktwitteryoutubegoogleplus

news

Jon Biddle, Teamchef der Reiseleiter, Ägäische Küste/Türkei, Lappland & Eisland verrät uns seinen Knaller-Tipp für Silvester:

Levi New Year"Lappland ist ein magischer Ort und bekanntermassen das Zuhause des Weihnachtsmanns, aber sogar Nikolaus braucht nach den stressigen Weihnachttagen einmal Pause. Was kann es da besseres geben als eine sensationelle Silvesterparty, um richtig abzuschalten.

Der beste Platz dafür in ganz Lappland ist das Levi Resort. Dieses ist wegen seiner fröhlichen Atmosphäre bei den finnischen Einwohnern und Touristen aus aller Welt sehr beliebt. Dafür sorgt unter anderem auch das riesige Schneespass-Angebot des Levi. Die vielen Bars und Konzerte rund um die Weihnachtszeit sind perfekt, um ein ausgelassenes Silvester zu erleben. Und nicht zu vergessen - das Levi bietet seinen Gästen eines der grössten Feuerwerkspektakel in ganz Finnland. Es wird hoch über der Stadt gezündet, direkt auf den Skipisten – ein fantastischer Anblick."