facebooktwitteryoutubegoogleplus instagram icon  

news

 

Wann startet der Bootsausflug? Wie heisst meine Reiseleitung und wie ist das Wetter am Urlaubsort? Vor, während und nach der Reise begleiten den Urlauber viele Fragen. Seit über einem Jahr bietet das personalisierte Serviceportal www.meine-tui.de dem Urlaubsgast individuelle Informationen rund um die gebuchte Reise.

Neu gibt es diese Informationen auch als App. Mit der "meine TUI" App haben TUI Gäste alles rund um die schönste Zeit des Jahres immer griffbereit bei sich.

Die App bringt auch den TUI Service direkt aufs Handy: Wer ist der Reiseleiter oder die Reiseleiterin vor Ort? Wann findet die Begrüssungsveranstaltung TUI Welcome statt und zu welchen Zeiten ist die Reiseleitung im Hotel anzutreffen? Neben diesen Informationen findet der Urlaubsgast auch die Kontaktdaten zum multimedialen Betreuungsangebot Mein Service. Ein Klick auf die Telefonnummer oder die E-Mail-Adresse und schon öffnet sich der entsprechende Kontaktkanal zur Reiseleitung im Urlaubsgebiet. Auch Informationen zu den Ausflügen kann sich der Urlaubsgast jederzeit auf dem Handy darstellen lassen. Dank der "meine TUI App" passt die Reiseleitung nun in jede Hosentasche.

App schon runtergeladen? Die "meine TUI" App ist für deutsche Gäste ab sofort im App Store oder bei Google Play zur Verfügung.